Anzeige

Travoltas Haare schön geföhnt

Das Thema Haare gibt immer einen kleinen Aufreger her. Jetzt hat der Filmstar John Travolta ein Haarproblem. Er trägt nämlich seit einigen Jahren ein Echthaartoupet. Aber dann machte er Urlaub und nahm die Föhnwelle ab. Das gab einen Aufreger in der Boulevardpresse.
Dabei dachte ich, der sieht so ganz normal aus. Aber das ist es eben. Das Toupet alter Prägung, das Loriot und Co zu so vielen Witzen verleitete, hat doch längst ausgedient. Wenn man aber mal Saturday-Night-Fever-Disco-Star gewesen ist, sieht die Welt ganz anders aus. Da passt so eine Beinahe-Glatze nicht so gut wie die Lockenwelle. Die Kahlköpfigkeit ist eher ein Markenzeichen von Bruce Willis und anderen Actionhelden.
Was war es damals für eine Aufreger, als der Lollipop liebende Serienheld Kojak sich mit blank polierter Glatze zeigte.
Heute ist es ganz normal, dass sich Männer das graue Haar oder was davon übrig geblieben ist, ganz kurz schneiden. Den meisten steht das wirklich gut. Es verjüngt, wirkt ehrlich und ist modern. Ich persönlich glaube, dass sich Männer viel zu viel Gedanken über ihre schwindende Haarpracht machen. Es kommt doch auf ganz andere Werte an, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content