Anzeige

Neuer Trend? Die Enkel sind so alt wie die Kinder

Gerade habe ich gelesen, dass der alte Rocker Rod Stewart Opa geworden ist. Na ja, das ist wirklich nichts Außergewöhnliches, nicht einmal bei einem 66-jährigen weltbekannten Musiker. Doch, dass die Enkelin fast gleich alt ist wie die jüngste Tochter des Stars, das finde ich bemerkenswert. Vom Alter her könnte das auch Fritz Wepper schaffen. Der Schauspieler wird mit 70 Jahren noch einmal Vater. Seine 36 Jahre jüngere Lebensgefährtin ist im fünften Monat schwanger, melden Zeitungen. Seine Tochter ist allerdings fast gleich alt wie die Mutter seines ungeborenen Kindes. Diese Konstellation ist schon wesentlich weiter verbreitet.
Diese Partnerwahl macht jedoch vielen Töchtern von Vätern im zweiten (oder dritten Frühling) erhebliche Probleme. Doch wie sieht es mit den Enkelinnen und Enkeln aus, deren Onkel und Tanten nur wenige Monate älter oder jünger sind? Hat jemand damit Erfahrung? Die würden mich interessieren. Oder ist das wirkich ein ganz neuer Trend?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content