
So weit das Angebot. Nun warte ich darauf, dass die Seite freigeschaltet wird und das lächelnde Kind verschwindet und der lächelnde Senior auftaucht. Ob ich mir eine solche Karte kaufen würde? Ich bin nicht sicher. Zum einen ist der Vorstoß sicher positiv, denn viele Kunden sind aus Kostengründen bereits ins Ausland abgewandert, mit allen Risiken, die damit verbunden sind. Zum anderen weiß ich nicht, ob mein Zahnarzt nicht lieber mit einem Labor vor Ort zusammenarbeiten würde. Es kann schon viel ausmachen, wenn der Zahntechniker einen Gesamteindruck vom Kunden erhält.
Einen Beitrag zur Kostensenkung im Gesundheitswesen wird diese Aktion bestimmt sein. Auch wenn es befremdet, dass ein Genußmittelhändler plötzlich den Gesundheitsmarkt entdeckt. Aber so lange der Zahnersatz nicht billig wirkt, soll doch der Kunde selbst entscheiden, ob er künftig mit Hilfe von tchibo kräftig zubeißen möchte, oder lieber wegen der hohen Zahnersatzrechnung kräftig schluckt.
Ich werde nach Ende der Aktion auf jeden Fall versuchen zu erfahren, ob die sache ein Erfolg war.




