Anzeige

So überrascht Sie nie wieder der Regen!

Heute regnet es in ganz Deutschland. An manchen Tagen aber nur zu bestimmten Zeiten und in bestimmten Regionen. Das klingt trivial, aber trotzdem werden wir häufig vom Regen überrascht und befinden uns in den ungünstigsten Situationen, wenn ein Schauer hereinbricht. Das Internet bietet auch hier Abhilfe.

Autor: Andreas Dautermann von www.starthilfe50.de
Heute regnet es in ganz Deutschland. An manchen Tagen aber nur zu bestimmten Zeiten und in bestimmten Regionen. Das klingt trivial, aber trotzdem werden wir häufig vom Regen überrascht und befinden uns in den ungünstigsten Situationen, wenn ein Schauer hereinbricht.
Das Internet bietet auch hier Abhilfe: Jede Wetter-Seite bietet kostenfrei ein Regenradar inklusive Prognose für die nächsten Stunden. Mit dieser kleinen Hilfe laufen Sie nie wieder spazierend in den Regen, das Gassi-Gehen mit dem Hund wird nicht zur Schlammschlacht und auch der Fahrradausflug findet im Trockenen statt.
Solche kleinen Infos sind es, die das Internet so nützlich machen!
Beispiele für Regenradare:
1. www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell
2. www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsprognose/deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content