Anzeige

Aus Starthilfe50 wird Levato

vignette_andreas_kristofferLieber Leser des Magazin66 und dieses Blogs,

seit geraumer Zeit sind wir unter dem Namen Starthilfe50 aktiv gewesen und haben dabei versucht, den Computer und das Internet in verständlicher Sprache zu erklären, Tipps zu geben und vor betrügerischen E-Mails und Sicherheitslücken zu warnen. Neben diesem Blog erstellen wir noch hilfreiche Lernfilme, die man auf unserer Internetseite anschauen kann.

All dies werden wir auch in Zukunft tun, allerdings unter einem neuen Namen: Levato!

Levato kommt aus dem Lateinischen und bedeutet dort so viel wie “erleichtern” und “unterstützen”. Und genau dies möchten wir tun, wir helfen Menschen beim Umgang mit dem Computer und erleichtern so den Alltag. Den Namen Starthilfe50 haben wir abgelegt, denn wir möchten unsere Hilfestellungen nicht länger an der Zahl 50 festmachen. Unsere Arbeit ist für jeden Menschen gedacht, der am Computer noch hinzulernen möchte, egal ob 40, 50 oder 80 Jahre alt.

Der Name und das Logo haben sich also geändert, auch die Adresse unserer Internetseite wurde zu www.levato.de – doch unser Anliegen ist das Gleiche geblieben. Nach wie vor helfen wir bei Fragen und Problemen rund um den Computer und das Internet.

starthilfe50wirdlevato

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content