Anzeige

Sind wir nicht alle "Staromas"?

Als ich die Presseartikel zu Christine Kaufmanns 65. Geburtstag las, hat mich ihre Bezeichnung als “Staroma” nachdenklich gemacht. Natürlich ist Christine Kaufmann ein “Star”, aber ist sie deswegen auch gleich eine “Staroma”? Wahrscheinlich sind doch alle Omas- zumindest aus der Sicht ihrer Enkelkinder -Staromas. Für jede Oma wird diese Rolle- auch wenn sie kein Filmstar und eben nicht prominent ist – eine der schönsten sein. Was also ist eine “Staroma” oder gar eine “Edeloma” wirklich – doch wohl nichts anderes als eben eine Oma, die als Schauspielerin bekannt geworden ist. Weiterhin ist zu lesen, dass Christine Kaufmann ihren Enkelkindern traditionelle Werte vermittelt. Darunter kann ich mir erst recht nichts vorstellen, zumal ihre Enkelkinder schon sehr erwachsen sind. “Werte” vermittelt man doch sehr viel früher -oder hatte Christine Kaufmann da zu wenig Zeit für ihre Enkelkinder?
Alles nachzulesen unter www.pressetreff.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content