Anzeige

Mutig: mit 77 Jahren ein Glitzer-Tatoo

Judi Dench hat schon in vielen Rollen geglänzt. Jetzt hat sie sich als Premierengast zum Start des neuen Bond-Films in London etwas ganz Ungewöhnliches getraut. Sie erschien mit einem Glitzer-Tatoo auf dem 007 stand, auf dem roten Teppich. Judi Dench spielt seit Jahrzehten die Bond-Chefin “M”. Der Promi-Flash schildert die Szene folgendermaßen:
Um bei einem solchen Star-Aufgebot gebührend aufzufallen, müssen sich die Gäste hin und wieder ein ganz besonderes Highlight überlegen. Das hat sich offenbar auch Bond-Legende Judi Dench (77) gedacht und stolzierte ganz in Weiß über den Red Carpet. Doch das Auffällige war nicht ihr äußerst gradliniges Kleid, sondern vielmehr das glitzernde Tattoo an ihrem Hals. Mit 77 Jahren gehört Judi nämlich offenbar überhaupt nicht zum alten Eisen, sondern mischt bei jedem Trend fröhlich mit. So entschied sie sich zur Premiere für den 007-Schriftzug, der mit funkelnden Steinen an ihrem Hals befestigt wurde. Hier der Link zum Foto.
Ich bewundere Judi Dench schon seit längerem. Im Frühjahr war sie als eine der Hauptdarstellerinnen in “Best exotic Marigold Hotel” zu sehen. In diesem Film zeigte sie erneut ihre Klasse und Wandlungsfähigkeit. Mutig ist, an einem faltigen Hals ein solchen Hingucker zu platzieren. Ich meine, sie demonstriert damit eine Souveränität im Umgang mit ihrem Alter, die nicht viele Schauspielerinenn an den Tag legen und setzt damit ein Zeichen. Auf dem roten Teppich gehört sie so auf keinen Fall zum alten Eisen. Das ist die Botschaft der glitzernden Buchstaben und bei mir ist sie, ebenso wie bei etlichen Kommentatoren im Internet, gut angekommen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content