Anzeige

Herzlichen Glückwunsch Suvi!

Es ist schön, wenn man erfährt, was aus jungen Talenten geworden ist. Suvi Häring gehört zu diesem Kreis. Die Absolventin der Kunstakademie Nürnberg ist mir kürzlich durch eine Zeitungsnotiz wieder ganz gegenwärtig. Die junge Finnin hat einen Preis für Nachwuchs-Designer gewonnen. Den Lucky Strike Award, leider wohl nicht den großen mit 12 000 Euro dotierten, aber immerhin wurde ihre Abschlussarbeit aus 178 Einsendgungen ausgewählt. 22 Preisträger wurden insgesamt ausgezeichnet. Diese Ehrung gilt als Ritterschlag in der Branche.
Ihre Professoren Friederike Girst und Holger Felten haben schon früh ihr Talent erkannt und gefördert – sowie das Magazin 66 daran teilhaben lassen. Denn sie vermittelten uns die junge Designerin, als es darum ging Postkarten zu entwerfen, die für den Internetauftritt unseres Magazins werben. Seit Frühjahr 2010 leisten uns diese, mit zwei untershcieldichen Motiven versehenen Karten gute Dienste. Auf Messen und bei Veranstaltungen werben sie für unseren Internet-Auftritt. Sie sind zeitlos schön und gute Visitenkarten.
Vielen Dank Suvi und herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung auf diesem Weg!
Besonders freue ich mich, dass die 24-Jährige mir ab und zu Tipps schickt, wenn sie spannende Themen über ältere Menschen im Internet entdeckt. Bisher habe ich sie alle aufgegriffen. Schön, wenn Jung und Alt so im Gespräch bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content