Anzeige

Schenken Sie einen Vers zum 66!

Wie würden die Enkel wohl ihrer Großmutter gratulieren? Mit einem Ständchen vielleicht. Da gibt es das Traditionslied “Wir freuen uns, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst”. Oder mit einem Gedicht: Kaum zu glauben, aber wahr: Unsere Enkelbloggerin wird 66 Jahr?
Spendieren Sie Ingrid Mielenz einen Vers oder eine Liedzeile zum Geburtstag. Schließlich, das wissen wir spätestens seit der eifrigen Lektüre ihrer Postings, kann man heute nicht erwarten, dass Enkel noch Geburtstagskarten schreiben. Da muss eine SMS reichen.
Doch unsere kluge Expertin für Generationenfragen lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und zeigt bei ihrer heutigen Feier, dass weiß, was savoir vivre heißt.
Wir, von der Redaktion www.magazin66.de wünschen ihr auf diesem Weg alles Gute und weiterhin so viel laissez-faire beim Umgang mit den Widrgiketen des Famileinalltags wie bisher.

5 Antworten

  1. Liebe Ingrid,
    ich wünsche dir alle Gute zu deinem 66. Geburtstag und weiterhin ganz viel Freude an der Arbeit im Verein zur Förderung des Dialogs der Generationen!
    Bekanntlich fängt ja mit 66 Jahren das Leben an… In diesem Sinne wünsche ich dir nicht nur ein schönes Fest, sondern gleichzeitig auch viel Glück und Spaß auf deinem weiteren Weg!
    Mit herzlichen Grüßen an die gesamte Redaktion,
    euer ehemaliger Praktikant Sebastian

  2. Liebe Ingrid,
    mit dem Dichten & Reimen hab ich’s nicht so und zu spät bin auch dran.
    NICHTSDESTOTROTZ
    Alles Liebe, Gute Wahre Hohe und Schöne zu Deinem Geburtstach. Es kommt vom Herzen.
    Rainer B.

  3. In den schönsten Momenten unseres Lebens hoffen wir,
    dass die Zeit stehen bleibt.
    Dann würde der Augenblick bis in die
    Ewigkeit dauern.
    Aber keiner vermag die Zeit anzuhalten.
    Doch unser Herz bietet die Alternative.
    Es bewahrt die wundervollsten, schönsten Momente! .. .
    Ich wünsche auch weiterhin alles Gute und bleiben Sie uns noch lange bei sechs+sechzig erhalten.
    Dr. Charly Biehl, Khon Kaen, Thailand

  4. Vielen Dank für die Glückwünsche und die schönen Gedichte zu meinem 66. Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut und nehme sie gerne als Ansporn, in meinem Enkelblog im online Magazin 66 weiter Großelterngeschichten zu schreiben.

  5. Guten Morgen, liebe Ingrid, ich habe erst jetzt die ‘Aufforderung’ entdeckt, leider, sonst hätte ich natürlich schon zum Geburtstag eine Art Ständchen gedichtet (vielleicht auch nur getextet), aber so musst Du mit meiner kleinen Karte zufrieden sein, die ich Dir zum Geburtstag geschrieben haben – ber ich glaube, sie ist mir recht gut gelungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content