Anzeige

Schwiegertochter kocht nur vegetarisch

Meine Enkelkinder sind erst 6 und 8 Jahre alt. Meine Schwiegertochter ist überzeugte Vegetarierin und kocht auch nur fleischlose Gerichte. In meiner Generation war (und ist) das eher ungewöhnlich. Wir sind auch mit Wurstbroten und allerlei Fleischgerichten groß geworden, natürlich nicht jeden Tag, aber doch ein-/zweimal in der Woche. Geschadet hat uns das nicht. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass die Ernährung meiner Enkelkinder zu einseitig sein könnte und für ihre Entwicklung wichtige Nährstoffe fehlen. Oder ist meine Sorge unberechtigt?

Eine Antwort

  1. seine Schwiegertöchter kann man sich leider nicht aussuchten, dann kochen Sie ihm doch von Zeit zu Zeit mal was ‘Ordentliches’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content