Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Hauptsache, alle haben Angst vor allen. 😉
na und, wenn ich mich von jemandem bedroht fühle, meide ich doch selbstverständlich den Umgang mit ihm – gleich, ob verwandt oder nur bekannt. Und so sympathisch kann der Knabe nach Ihrer Schilderung doch auch nicht sein, dass Sie ihn ‚wirlich‘ vermissen – oder?
Ein Hallo an die ängstlichen Großeltern,
Euer Enkelkind hat doch sicher auch Eltern und ein Elternteil ist doch sicher Euer Kind. Warum redet Ihr denn nicht einmal mit denen über die Frechheiten des Sohnes. Das wäre doch wohl der 1. Schritt den Ihr tun müßtet und hört, ob er sich zuhause auch so benimmt. Von mir würde er nur Geld bekommen, wenn er eine Gegenleistung erbringt. Wenn das alles nichts nützt, würde ich ihm mitteilen, daß er nicht mehr zu erscheinen hat. Dann fühlt ihr Euch nach einer Zeit wohler. Es gibt doch viele nette andere Jugendliche, denen man begegnet und die sich gerne einmal etwas verdienen möchten. Wir hab en z.B. einen jungen Mann, der unseren Garten sauber macht und oft für uns etwas besorgt, da die eigenen Enkelkinder 800 km weit entfernt wohnen. Nur Mut!!!!!!!
Der Enkelsohn hat ja mit seinem Verhalten erreicht was er wollte – er hat Geld erhalten. Warum sollte er also sein Verhalten ändern??? Meiner Meinung nach wäre es sehr wichtig, mit den Eltern Rücksprache zu halten, wie das Verhalten des Enkels zu Hause bzw in der Schule ist. Dann sollten Konsequenzen erfolgen.
geld geben, damit ich bedroht und beschimpft werde? aber liebe großeltern, haben sie nicht auch rechte und nur pflichten? soll er doch wegbleiben, sie können hier nichts ändern und den eltern ist es wurst, was der sohn mit ihnen treibt, sonst hätten diese nach rücksprache, schon etwas geändert oder werden diese auch bedroht hat hotel mama auch angst? sind drogen im spiel? dann ist er verloren ohne hilfe von aussen