Anzeige

Ärgerliches Sonderangebot

Man sagt Senioren zwar nach, dass sie gerne früh aufstehen. Doch, wenn sie das tun, um dann festzustellen, dass sie umsonst zum nächsten Aldimarkt gefahren sind, um sich ein besonders preiswertes Handy zu kaufen, dann ist von dem beliebten Spruch “der frühe Vogel fängt den Wurm” nur noch ein bitterer Nachgeschmack übrig.
Konkret hatte Aldi Süd für heute ein gutes Handy für einen bezahlbare Preis beworben. Doch um drei Minuten nach Ladenöffnung war das Angebot bereits ausverkauft. So viel ich weiß, sind solche Lockvogelangebote verboten. Aber vielleicht liege ich da falsch. Ärgerlich sind sie allemal und zwar für Kunden aller Generationen. Für Ältere meist noch mehr, weil diese meist über weniger Geld verfügen und daher gerne mal bei einem Sonderangebot sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content