Anzeige

Viele neue Filme zum Thema Fotos

Fotos schießen, sammeln, sortieren und Alben anlegen. Die eigenen Urlaubsbilder zeigen und an Freunde schicken. Diese Tätigkeiten sind wahrscheinlich seit 10 Jahren so beliebt wie kaum etwas anderes am Smartphone. Seitdem die “Handykamera” qualitativ erwachsen wurde und klassische Fotokameras fast abgelöst hat, sind die Begriffe “Smartphone” und “Foto” unzertrennlich miteinander verbunden.

Das ist einer der Gründe, warum unser Kurs “Fotos” nicht nur sehr beliebt ist, sondern warum wir diesen Kurs besonders häufig überarbeiten und mit neuen Filmen versorgen. Das Aktualisieren der Inhalte und das Vorführen neuer Funktionen hat bezogen auf das Thema “Fotos” für uns hohe Priorität, weil wir wissen, wie viele unserer Leserinnen und Leser dieses Thema mögen.

Daher heute die frohe Botschaft: Der Kurs “Fotos” wurde erneut aktualisiert, wir haben gerade alle Filme zu Google Fotos überarbeitet. Google Fotos ist sehr gut geeignet, um Bilder vom Smartphone auf den Computer zu übertragen, um Bilder zu archivieren, bearbeiten und anderen Personen zugänglich zu machen. All das führen wir in unseren Filmen vor. Und da Google Fotos ständig weiterentwickelt wird und neue Funktionen erhält, haben wir auch alle unsere Filme entsprechend bearbeitet.

 

Direkt zum Kurs “Fotos”: Hier klicken!

 

Den beliebtesten und vielleicht wichtigste Film haben wir für Sie direkt (kostenfrei auch für Nicht-Mitglieder hier in den Beitrag eingebaut: Wie übertrage ich meine Bilder vom Smartphone auf den Computer? Der Film zeigt ein Android-Handy. Alle Schritte funktionieren an einem iPhone identisch. Zur Wiedergabe bitte in das Videobild klicken:

 

 

Hat Ihnen dieser Beitrag von Levato gefallen?

Die Levato-Mitgliedschaft bietet über 900 hilfreiche Erklärfilme zu Computer, Internet und Smartphone.

Hier erhalten Sie einen Gutschein, um die Mitgliedschaft einen Monat lang kostenfrei zu testen – ohne Abonnement, ohne Risiko.

https://levato.de/magazin66

In einer Zusammenarbeit zwischen diesem Magazin und Levato verfassen Andreas Dautermann und Kristoffer Braun regelmäßig Beiträge für diesen Blog. Ihre Themen: Computer, Internet und Smartphone. Auf www.levato.de helfen sie älteren Menschen beim Umgang mit neuen Medien und Technologien. Dafür wurden sie bereits mehrfach ausgezeichnet. Weitere Hilfestellungen zu Computer, Internet und Smartphone gibt es auf www.levato.de.

Dieser Beitrag stammt von:

WWW.LEVATO.DE

Levato bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content