Anzeige

Umstellung auf IP-Telefonie: Hausnotrufe streiken!

Seit einiger Zeit schon läuft die Umstellung vom klassischen analogen Telefon auf die IP-Technologie. Viele Benutzer und Angehörige wissen jedoch nicht, dass bisherige Hausnotruf-Systeme dann meistens auch ausgetauscht werden müssen, weil sie nicht mehr funktionieren.

Gutes System, aber funktioniert es auch noch? Nach einer Umstellung auf IP-Telefonie sollte das unbedingt überprüft werden. Foto: epd
Gutes System, aber funktioniert es auch noch? Nach einer Umstellung auf IP-Telefonie sollte das unbedingt überprüft werden. Foto: epd
Seit einiger Zeit schon läuft die Umstellung vom klassischen analogen Telefon auf die IP-Technologie. Viele Benutzer und Angehörige wissen jedoch nicht, dass bisherige Hausnotruf-Systeme dann meistens auch ausgetauscht werden müssen, weil sie nicht mehr funktionieren. Betroffene Kunden, die von ihrer Telefongesellschaft über die Umstellung unterrichtet werden, sollen sich deshalb umgehend mit dem Anbieter des Hausnotrufs in Verbindung setzen, rät das Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content