Foto: privat

Vor 30 Jahren, vom berühmten Zirkuskünstler Yuri Kuklachev gegründet, wuchs das Moskauer Katzentheater zu einer der populärsten Attraktionen für Kinder und Erwachsene ganzer Welt. Große und Kleine Zuschauer der Länder wie Japan, England, Frankreich, Ukraine, Deutschland, Israel, USA hatten schon Möglichkeit  diese einmalige in der Welt  liebevolle Show zu genissen.
“Die Katzen sind die Stars in dieser Show – sie tanzen auf dem Seil, balancieren Bälle auf ihren Nasen, machen Pfotenstände, springen aus gewaltigen Höhen und überwinden zielsicher komplizierte Irrgärten”, sagt Kuklachev. “Wir himmeln sie an und darum versorgen wir die Katzen mit einer Reisebegleitung, die exakt auf die Bedürfnisse der pelzigen Superstars zugeschnitten ist: Tierarzt, Katzenpfleger und Stylisten.”
 
Bühnenshow  ca. 2 x 40 Minuten
25 Katzen! 2 Hunde! 8 Clowns!
Für die Veranstaltung des Moskauer Katzentheater Kuklachev „ Katzen Haus“ in der Stadthalle Fürth am 15.03.2012 um 19:00 Uhr verlost das Magazin sechs- und- sechzig 3 Mal zwei Karten.
Mail an: info@magazin66.de Stichwort Katzen. Einsendeschluss 2. März 2012
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.