Jane_Fonda_2Manch einem sind die heutigen Senioren schon viel zu fit. Beschwerden über Ältere, die einen mit ihren Skistöcken im Wald oder auf irgendwelchen Bergpfaden überholen, nehmen zu. Jetzt könnte es bald noch schlimmer für diese Beschwerdeführer werden, denn Hollywood-Altstar Jane Fonda greift ein. Die 72-Jährige hat es mit der Hüfte und dem Knie und soll daher Sport machen. Da dachte sie sich wohl: am besten mache ich gleich eine Kampagne draus, dann bin ich nicht so allein und tue auch gleich noch Gutes.
Und weil “nicht allein” ein relativer Begriff ist, rief Fonda gleich einen Welt-Fitness-Tag ins Leben. Drunter macht es ein Hollywood-Star wohl nicht.
Wobei Fonda für ihre Fitness-Übungen schon bekannt ist und das schon früher praktiziert hat. Nur damals, da war sie halt auch noch jünger, nicht für Senioren: