Anzeige

Sich mit Werbefuzzis zu beschäftigen scheint hier gerade angesagt zu sein. Dann will ich auch mal. Meiner ist allerdings noch zugange und daher kann es vielleicht ganz hilfreich sein, ein älteres Publikum vor ihm zu warnen.
Bei den Jüngeren ist Marcell Davis hingegen schon sehr bekannt. Neulich hörte ich welche sagen: “Wenn ich Marcell Davis wäre, würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen.” “Genau, auf die Fresse und so…”
Marcell Davis? Muss ich den kennen? Eigentlich nicht! Andererseits vielleicht auch wieder schon. Denn es liegt nicht unbedingt nur an seinem Auftritt, sondern auch an dem Missverhältnis zum Produkt und den negativen Erfahrungen, die viele damit gemacht haben, dass sein Beliebtheit noch unter der von Guido Westerwelle liegt.
Dafür belebt Marcell Davis das Internet. Bei YouTube gibt es jede Menge sogenannter Verarsche-Videos, in denen meistens der aktuellen Werbung eine andere Tonspur beigefügt wurde. Eines habe ich hier mal eingebunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content