Wer die Vollbildansicht wählt, findet rechts auch einen Reiter für unser Archiv.
Unser Magazin66 hat, wie man in der rechten Randspalte sehen kann, eine große Schwester: die Druckausgabe namens sechs+sechzig. Mit ihrer Auflage von über 250.000 Exemplaren gehört sie zu den größten deutschen Zeitschriften für ältere Zielgruppen. Man kann das Magazin auch bequem online durchblättern und lesen – und genau das haben inzwischen viele Tausend Menschen getan. Die Zugriffe auf unsere Ausgabe bei Issuu.com haben kürzlich die Viertelmillion-Marke überschritten.
Genau 271.020 Zugriffe verzeichneten die Ausgaben unseres Magazins am Stichtag 23. Oktober. Die bestgelesene Ausgabe kam 2011 auf über 55.000 Zugriffe. Weshalb ausgerechnet diese Nummer ein Viertel aller Zugriffe ausmacht, darüber werden wir uns noch den Kopf zerbrechen. Einstweilen hoffen wir, dass unsere Leserschaft sich weiter in ganz Deutschland ausbreitet und wir eines Tages auch noch Millionäre werden – wenigstens, was die Zugriffe anbetrifft.
Und natürlich können Sie auch gleich hier in unsere aktuelle Ausgabe hineinblättern:

Hier lesen Sie unsere Druckausgabe:
Mitte anklicken zum Vollbildmodus

Blättern am Seitenrand , das i führt zum Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert