Wenn Verlage vorrechnen, wie viele Leser ihre Zeitschriften haben, dann wundert man sich oft: Die drucken doch nur eine Million Exemplare, wie können die zweieinhalb Millionen Leser haben? Der Grund ist natürlich, dass statistisch ungefähr zweieinhalb Leser ein Exemplar konsumieren. Bei gedruckten 230.000 Exemplaren unseres Magazins „sechs+sechzig“ darf man also wohl auch mindestens auf eine halbe Million Leser hoffen. Außerdem schauen täglich zwischen 500 und 1000 Menschen unsere Online-Blätterausgabe (siehe rechte Leiste) aus. Es befinden sich darin wieder viele spannende Themen, unter anderem ein Beitrag darüber, wie die Bestseller-Appelle von Stéphane Hessel bei anderen älteren Aktivisten ankommen. Blättern Sie doch auch mal rein!
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.