Anzeige

Wenn die Kollegen vorne schon so ein Bohai mit Udo Jürgens veranstalten, weil der ihnen zum 10. Geburtstag gratuliert hat, dann will ich da nicht nachstehen. Hier ein anderes Lied des Sängers, das die Frage aufwirft: Kann man sich die neuerliche Finanzkrise schön saufen?

2 Responses

  1. Schön spielen vielleicht, aber schön saufen? Unmöglich bei den Preisen, die der IWF jetzt in Griechenland durchsetzt. Das reicht hinten und vorne nicht!

  2. Habe erst einmal nachlesen müssen, was Bohai überhaupt ist, und gelernt, dass Spektakel (freie Übersetzung von Bohai) und Spekulation ziemlich gleichlautend sind – zumindest sind die ersten vier Buchstaben identisch. Finanzkrisen kann man sich nicht nur wegsaufen, sondern erst recht ansaufen. Sollte man vielleicht nochmals drüber nachdenken, wo man anfängt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content