Anzeige

Können ältere Menschen besser Witze erzählen? Keine Ahnung! Mir erzählen weder junge noch alte welche. Ein gewisser Sam Hoffman hat allerdings mit seiner Reihe “Old Jews Telling Jokes” so großen Erfolg, dass er von den kurzen Witzvideos inzwischen sogar DVDs vertreibt.
Am lustigsten fand ich allerdings die Reaktion einer der älteren Witzerzählerinnen auf ihren eigenen Witz, den man daher nicht mal verstehen muss, um am Ende mitlachen zu können. Sozusagen: Der Witz hinter dem Witz.
Ach so: Wenn mir vielleicht trotzdem jemand den Witz vor dem Witz erklären könnte, das vernuschelt die so, dass ich es nicht verstanden habe.

2 Antworten

  1. Die Pointe ist wirklich etwas undeutlich gesprochen. Ich kannte den Witz aber schon. Es heißt am Schluss: I don´t think, you’re eating properly. Also: Ich glaube: Sie essen nicht richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content