Hier auf der 66-Plattform gibt es neben dem Deppenblog auch das Enkelblog. Dort schreibt eine Oma über ihre Probleme mit dem ungezogenen Nachwuchs ihres Nachwuchses. Nicht, dass ich ihr als Depp Nachhilfe geben will. Aber manchmal, glaube ich, kommt frau auf die freundlich-weibliche Tour bei den Blagen nicht weiter. Vielleicht wäre das hier eine Lösung (ist zwar möglicherweise die Mutter und nicht die Oma, aber egal):

Eine Antwort

  1. Bin ich aber froh, dass das Video schon sehr alt ist. Hoffentlich haben die Kinder nachfolgende Messerattacken gut überlebt. Ob sie das Talent ihrer Mutter zum zielgenauen Messerwerfen geerbt haben und dasselbe mit ihren Kindern angestellt haben? Sind ja auch Mädchen, also Frauen, Mütter, vielleicht schon Großmütter? Und was ist mit Wilhelm Tell? Hat der nicht auch seinem kleinen Sohn den Apfel mit einem Pfeil vom Kopf geschossen? Ich glaube, die Unterschiede zwischen Frauen und Männer als Eltern oder auch Großeltern sind eben doch nicht so groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert